Technologie- & Servicegarantie inklusive! Intelligente Produkte und zukunftsweisende Lösungen sind das eine, professioneller Support und kundenfreundlicher Rundum-Service das andere – Forward/ArchiCARD bietet beides.
Forward/ArchiCARD ist das Service- und Updateprogramm für Archicad von Graphisoft.
Seit 1.4.2022 heißt unser Servicevertrag für neue Kunden "Forward".
Bestehende ArchiCARD Kunden können weiterhin ArchiCARD bestellen, aber auch zu Forward wechseln.
Vorteile
Ein entscheidendes Plus an Service und Support sowie die Garantie, stets auf der aktuellsten Archicad Version zu arbeiten, sind nur zwei Bestandteile des umfangreichen Leistungspaketes, das wir unseren Kunden mit dem Servicevertrag Forward/ArchiCARD anbieten.
Eine Vielzahl unserer Anwender hat sich längst für den Servicevertrag für Archicad entschieden und profitiert bei der täglichen Arbeit von den vielfältigen Leistungen. Nutzen auch Sie die Möglichkeit und profitieren Sie von unserem partnerschaftlichen Konzept!
Das Programm wird kontinuierlich weiterentwickelt, um weitere Vorteile zu schaffen.
Information zur Umstellung auf Archicad Subscription
Besitzer von Archicad Perpetual Lizenzen mit Servicevertrag werden ab dem ersten Quartal 2025 von Graphisoft ein Conversionangebot zum Umstieg auf Archicad Studio Subscription erhalten. Dieses Angebot soll Servicevertrags-Kunden helfen, in vollem Umfang von Graphisoft Subscription-Angeboten zu einem sehr vorteilhaften Preis zu profitieren.
Links
- Forward/ArchiCARD Support
- Broschüre Forward
- Forward/ArchiCARD Login
- Archicad 28 Download & Installationsanleitung
- Download ältere Versionen
- Archicad Verlustmeldungsformular
(bei Verlust oder Beschädigung des Hardware-/Software Keys)
Kontakt
Support | Service (Forward/ArchiCARD-Kunden)
Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 15:00 Uhr
Tel: +43 800 – 010 200
drücken Sie nach der Ansage für Fragen zu Archicad die „1“ und für Teamwork / BIMcloud die „2“
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Support Direktanfrageformular
Kostenpflichtige Supportnummer für Kunden OHNE Forward/ArchiCARD
(Keine Anrufe aus Mobilfunknetzen möglich)
Tel: +43 900 410242
Forward Servicevertrag-Anfrage
Interesse? Senden Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage zum Servicevertrag Forward!
Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!