Graphisoft bietet Ihnen nicht nur intelligente Produkte und zukunftsweisende Lösungen, sondern auch jede Menge Support- und Serviceleistungen.
Kostenpflichtige Supportnummer für Kunden OHNE Forward/ArchiCARD
(Keine Anrufe aus Mobilfunknetzen möglich)
Tel: +43 900 410242
Noch mehr Service und Support für Forward/ArchiCARD Kunden
Forward/ArchiCARD ist das Service- und Updateprogramm für Archicad von Graphisoft.
Support | Service für Forward/ArchiCARD Kunden.
Tel: +43 800 – 010 200
drücken Sie nach der Ansage für Fragen zu Archicad die „1“ und für Teamwork / BIMcloud die „2“
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Direktanfrage-Formular ArchiCARD/Forward
Ab 2026 kann Archicad nur noch als Subscription/Miete erworben werden. Bis Ende 2025 ist es möglich, für frühere Archicad-Versionen Upgrades mit Servicevertrag zu erwerben. Für Kunden mit Servicevertrag wird es spezielle Angebot für den Umstieg auf Subscription geben.
Hier finden Sie Informationen zum Support für
- Forward/ArchiCARD Kunden
- Kunden ohne ArchiCARD/Forward
- Bildungseinrichtungen
- Dozenten und Tutoren
- Studenten
- Archicad-Testversion
- BIMcloud
- BIMx und BIMx PRO
- GDL und GDL Programmierung
Weitere Informationen
- Archicad Quickstart-Guide
- ArchiCARD/Forward – Das Premium-Servicepaket für Archicad
- Graphisoft Forward Broschüre
- Wissensdatenbank für Forward/ArchiCARD Kunden
- Archicad 28 Download & Installationsanleitung
- Archicad Download ältere Versionen
- Graphisoft Help Center
- Archicad Anwender-Forum
- Archicad Fair Play
- Archicad Lizenz-Aktivierung und Verwaltung
- Archicad Lizenzierungsarten
- Archicad Umlizenzierung Ablauf
- Archicad – Unterstützte Versionen
- Archicad Verlustmeldungsformular
- Support - Direktanfrage für Archicad Nutzer
- Systemvoraussetzungen
- Graphisoft ID